Dorit & René

Hochzeit Dorit & René am 25.6.2011

Vor einer Woche war es so weit und die Kukis, Dorit und René gaben sich auch das kirchliche Ja-Wort! Wir durften schon bei der standesamtlichen Hochzeit auf den Seychellen (Bilder und Berichte bin ich immer noch schuldig, sorry) dabei sein und nun auch bei der kirchlichen mit der gesamten Familie und allen Freunden.

Hochzeit Dorit & René am 25.6.2011
Foto: Plutos

Es war eine Traumhochzeit wie sie im Märchen vorkommt mit einem bezaubernd schönen Brautpaar und einem perfekt organisierten Tag. Einige Bilder möchte ich hier zeigen um euch einen kleinen Einblick zu ermöglichen.

Hochzeit Dorit & René am 25.6.2011
Foto: Bianca Weisl

Liebe Dorit und lieber René! Ihr seid ein tolles Paar und einzigartige Menschen und wir fühlen uns geehrt mit euch befreundet sein zu dürfen. Wir wünschen euch ein wunderschönes und weiterhin so erfüllte Leben und bedanken uns, dass wir euren Tag mit euch feiern durften!

Hochzeit Dorit & René am 25.6.2011
Foto: Plutos

weiterlesen

Und hier noch ein paar Bilder der geladenen Gäste aus unserer gardaseerunde 🙂

Hochzeit Dorit & René am 25.6.2011
Markus mit Adam (Foto: Plutos)

Hochzeit Dorit & René am 25.6.2011
Christina (Foto: Plutos)

Hochzeit Dorit & René am 25.6.2011
René und Markus (Foto: Plutos)

Hochzeit Dorit & René am 25.6.2011
Simone mit Adam

Hochzeit Dorit & René am 25.6.2011
Dorit und Dani (Foto: Plutos)

Hochzeit Dorit & René am 25.6.2011

Hochzeit Dorit & René am 25.6.2011

wenn ich noch weitere Bilder bekomme, werde ich sie gerne hier oder in einem Extraupdate ergänzen!

10 Kommentare zu “Dorit & René”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. heidi - 01.07.2011 at 12:39

    Wow! tolle einblicke, sehr schöne fotos 🙂
    und natürlich ein traumhaftes paar!!! ich wünsche euch beiden ein wunderschönes, erfülltes leben und viel spaß bei allen gemeinsamkeiten!
    vlg heidi + kylie (die 2. kuki ;-))

  2. Barbara - 01.07.2011 at 13:55

    Was für ein Traumpaar! Schmacht!

  3. maria - 01.07.2011 at 15:14

    Zauberhaft!
    Wir wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
    maria & co

  4. Isabell - 01.07.2011 at 16:16

    Herzliche Gratulation!!! Wunderschöne Bilder, bin ganz gerührt, ihr seid aber auch wirklich ein Traumpaar!
    Liebe Grüße,
    Isabell & Kiro

  5. Pillow Talk Whippets - 01.07.2011 at 16:22

    Es war wirklich eine Traumhochzeit, nochmals alles, alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg, liebe Dorit und lieber René!

  6. Monika - 01.07.2011 at 19:11

    Oh, ihr habt euch getraut 🙂
    Ganz herzliche Glückwünsche und alles alles Gute für die Zukunft!!!
    Monika

  7. Dorit - 03.07.2011 at 16:36

    Herzlichsten Dank für all die Glückwünsche!!!

    Lg, Dorit, René und Kuki

    PS: Kuki war vollkommen fertig am nächsten Tag. Erst am Montag war sie wieder ganz die Alte und hatte echt Spaß am Spazierengehen!

  8. Linda - 04.07.2011 at 12:20

    Liebe Dorit, lieber René,

    wir wünschen Euch alles, alles Gute!!!

    Liebe Grüsse
    Die Camaros

    PS.: Schöne Braut!!! Sorry René, aber das ist halt das Los der Bräutigame 😉

  9. dani & joey - 04.07.2011 at 13:16

    herzlichen glückwunsch! wir wünschen euch viele wunderschöne gemeinsame jahre 🙂

    ps: tolle fotos 🙂

    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.