WWCS – Clubmatch in Rifferswil

d30_5354_go.jpg
Bild: Peter Gonser

Ruth schickt mir diesen Text und die Bilder zu dieser Ausstellung auf der auch Gerry und ihre „of Autumn Loves“ sehr erfolgreich waren! Herzlichen Dank dafür. Vielleicht sollte ich dort auch einmal hin kommen, nächstes Jahr vielleicht! Das Gelände kenne ich ja Dank Gerry bereits und wenn so interessante Richter eingeladen werden könnte das sehr spannend werden. Hier nun aber Ruths Zusammenfassung:

Am 2.Juni fand wiederum unser beliebter WWCS – Clubmatch in Rifferswil statt! Als Richterin war geladen , Frau Felicity Thompson aus Irland ( Barnsmore – Whippets )! Sie nahm es sehr genau und ging sehr behutsam mit unseren Whippets um! So wie mir gesagt wurde, legte sie sehr wert auf gute Vorderhandwinkelungen!
Sie vergab nicht viele V’s, bei den Rüden offenen Klasse, gab es gerade nur 5 V von 12 Rüden! Ich hatte grosse Freude, dass meine drei Boy’s platziert waren, obwohl sie sehr unterschiedliche Typen
sind! Gewonnen hat mein Jee Bee’s Bayard Warrior, wiederum super vorgeführt von seiner Züchterin, Claudine Pfister, mit V1 CAC & BR, Bon d’Or Semper Crescendo (Miro) bekam V3 und
Jee Bee’s Dancing Time (Lenny) auch ganz toll vorgeführt von Christina Sallaz, V4!
Bei den Hündinnen war die grosse Siegerin, For Pleasure Coco Chanel von Christina Sallaz! Sie ist wirklich eine hervorragende Schönheit mit einem ganz tollem Gangwerk! Sie errang V1 CAC, BH, BOB & BIS, ausserdem erhielt sie den wunderbaren Preis für das schönste Gangwerk !

jubilant-june-portrait_s.jpg
Bild: Peter Gonser

Den Preis für den “ Schönster Kopf “ durfte die Hündin Jubilant June of Gentle Mind von Familie Gonser in Empfang nehmen , was sie ganz sicher verdient hat ! Sie hat wirklich einen sehr ausdrucksvollen
Kopf !

Nicht zu vergessen , am morgen durften sich Whippets und Windspiele noch am Solorennen austoben , es ging dann auch um Schönheit und Leistung !

Alle Ergebnisse von Rennen und Ausstellung sind bei > www.whippet-news.com < zu sehen !

3 Kommentare zu “WWCS – Clubmatch in Rifferswil”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Ruth - 23.06.2011 at 12:47

    Leider habe ich eine falsche info gegeben,wegen den Ergebnissen vom Rennen!Sorry!Sie sind zu finden bei
    http://www.whippet-windspielclub.ch!

    Liebe Grüsse
    Ruth

  2. Ruth - 23.06.2011 at 12:51

    Ich habe noch etwas vergessen!Es gibt noch viele schöne Fotos zu sehen bei Peter Gonser!
    http://www.gonser.windhunde.ch

    LG Ruth

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.