Latoya blieb bis Dienstag

DSC03151

bevor ich sie vorgestern wieder nach Innsbruck zu ihrem Frauli Marion brachte, die sie schon wahnsinnig vermisste.
Latoya und Micra hatten aber eine Menge Spaß zusammen, es wirkte fast so als wenn sie keine Sekunde voneinander getrennt gewesen wären. Kiambi durfte dabei meistens nur zuschauen oder vielleicht war ihr diese Rolle sogar lieber, denn die beiden Animagi-B-Geschwister waren wirklich ganz besonders wild miteinander.

DSC03133

So etwas gehört sich nicht für eine bereits einjährige Dame :)!

DSC03098
Kiambi: „Ich lass die Jungen mal spinnen, es gibt Wichtigeres zu tun! Meinen Knochen bekommen die beiden ganz sicher nicht!“

Sie als Gasthund zu haben macht aber wirklich Spaß, denn sie hört sehr gut und so konnte ich sie auch bei den Spaziergängen ohne Leine mit den anderen laufen lassen. Auch wenn die beiden Supersisters ins wilde Spiel vertieft waren, wenn ich sie gerufen habe kamen beide artig zu mir heran und das sogar ohne Leckerchen.

DSC03135

Da hat Marion wirklich ganz erstklasse Erziehungsarbeit geleistet.
Meine Hunde müssen bevor ich sie ableine immer Sitz und bleib machen und erst wenn ich das Kommando gebe dürfen sie frei laufen. Auch Latoya machte das Sitz vorbildlich mit, verstand aber nicht das „Bleib“, wusste aber, dass ich noch etwas anderes von ihr wollte, also gab sie mir das Pfötchen, so süß sag ich euch!

DSC03081
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Latoya und Marion, die ja außerdem seit einigen Tagen einen kleinen Zuwachs bekommen haben, welchen genau verrate ich noch nicht!

4 Kommentare zu “Latoya blieb bis Dienstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 23.06.2011 at 14:48

    Latoya ist so eine wunderschöne Hündin. Ich freu mich schon auf das große Treffen, wo ich sie endlich kennen lernen darf 🙂

  2. dani & joey - 24.06.2011 at 12:13

    latoya ist wirklich eine hübsche, knackige sportliche hündin 🙂 gefällt mir sehr gut die kleine maus. ich freu mich auf mehr fotos 🙂

    lg dani

  3. Dorit - 04.07.2011 at 14:15

    Sind schon sehr gespannt welcher Zuwachs das ist, wir tippen ja auch ein kleines Miezekätzchen. Auch unsere Nachbarn mit Hund sind eine Katze reicher. Die haben einen Briard – von uns liebevoll Flokati genannt und nun auch eine entzückende Mieze – Kuki durfte bereits Bekanntschaft schließen und war sehr entzückt!

    Lg, Dorit und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.