Coco mein Goldstück!

wl-dan-bearbeitet-cocokopf.jpg
Foto + Bearbeitung: Dan Shalloe

Er ist mit seiner stillen und ruhigen Art immer bei mir, weis genau wie es mir geht und weicht mir momentan kaum von der Seite. Eigentlich dachte ich, dass ich die Erlebnisse am Wochenende bereits verarbeitet hätte, doch er weis es besser. Mein Verstand sagt mir, dass es nun jetzt einmal so ist und es keinen Sinn macht noch lange darüber nachzudenken, doch mein Herz spricht eine andere Sprache. Wobei es mir weniger ausmacht, dass es wahrscheinlich keine Welpen geben wird aber um Jolanda und Stephan tut es mir sehr leid, die beiden haben so viele Mühen, Stress und Nerven aufgewendet um mir diesen Wunsch zu erfüllen und dann passiert so etwas…
Anukis ist und bleibt eine wundervolle, einzigartige Hündin, die sehr stark an Jolanda und Stephan hängt und von den beiden mehr als geliebt wird, daran wird sich nichts ändern, egal ob sie Mutter wird oder nicht und dafür möchte ich mich von Herzen bedanken, sie ist da wo sie ist genau auf dem richtigen Platz.

4 Kommentare zu “Coco mein Goldstück!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 16.06.2011 at 13:42

    Ich sage jetzt nichts mehr zu Coco :-)))))))

    Bestimmt wirst du noch lange darüber nachgrübeln, das ist ganz normal. Aber es gibt bestimmt Schlimmeres.
    Wichtig, alle sind gesund und heil nach Hause gekommen!

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

  2. Monika - 16.06.2011 at 21:35

    Der Coco ist sooooooo lieb!!!!!

    Und die kleine Anukis-Fee wird sicher auch irgendwann mal eure so sehnlichst gewünschten Babys bekommen. Und sie werden wurderschön und extralieb sein.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

  3. Dorit - 17.06.2011 at 15:13

    der SIR!!! es fehlt noch ein glas whiskey und die zigarre!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.