8 Kommentare zu “Natürlich musste auch die „Fischaugen“-Linse ausprobiert werden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kallisto - 12.06.2011 at 09:24

    GENIAL !!!

  2. Dorit - 12.06.2011 at 14:44

    ich hab aus japan ein hundepuzzle, das genau so aussieht, aber so hübsche hunde sind leider nicht dabei. echt eine zaubermaus, die kleine micra!

    lg, dorit

  3. Sandra - 12.06.2011 at 20:08

    Hihih, zum Totlachen!

  4. Tanja - 12.06.2011 at 21:02

    Zum schßien süß.
    LG Tanja und Macy

  5. Hani - 13.06.2011 at 12:02

    gut zu wissen, wenn ich das nächste mal an einem ufer sitze um mein spiegelbild zu bewundern: selbst fische sehen mit ihren (glubsch)augen in uns whippets die schönsten hunde!

    und micra ist sowieso eine klasse für sich!

    bussi,
    hani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.