Fotoshooting mit den Animagis

dan-bearbeitet-animagis.jpg
Foto + Bearbeitung: Dan Shalloe

Letzten Samstag am Abend hatten wir einen ganz besondern Termin in Wien. Karin hat uns zur Hochzeit ein Fotoshooting für meine Whippis in einem extra für uns gemieteten Fotostudio im 20. Bezirk geschenkt. Die Idee schon alleine finde ich absolut genial, als ob Karin gewusst hätte, dass ich so etwas wahnsinnig gerne einmal machen würde. Dan Shalloe der Fotograf arbeitet sehr professionell mit mir und den Hunden, zeigte Geduld und Kreativität und war sich voll und ganz darüber bewusst, dass wir es mit Hunden zu tun hatten und keinen Profimodels. Dennoch muss ich sagen, dass ich extrem überrascht war, denn meine 4 Hundis haben sich vorbildlich benommen. Dass Nisha und Coco die Sache gut machen würden war mir klar, aber dass auch die beiden Youngsters so toll mitgearbeitet haben hat mich wirklich beeindruckt. Insgesamt arbeiteten wir 4 Stunden mit verschiedensten Techniken an unserer Fotausbeute.

dan-bearbeitet-coco.jpg
Foto + Bearbeitung: Dan Shalloe

Es war ein wunderschöner Abend mit viel Spaß und tollen Menschen. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Karin, dass sie mir dieses besondere, unvergessliche Geschenk gemacht hat. Sie hat außerdem für kleine Snacks gesorgt und viele hilfreiche Tipps gegeben wie man die Bilder noch besser machen könnte. Auch an Karins Schwester Irene meinen herzlichen Dank für die Hilfe und die nette Unterhaltung und auch noch ein herzliches Dankeschön, dass ich Micra dann doch wieder mitnehmen durfte 😉 und ganz besonderen Dank an Dan, der so geduldig und ausdauernd mit uns gearbeitet hat und jetzt noch fleißig weiterarbeitet und Bilder bearbeitet. Eines werde ich mir ganz groß ausdrucken lassen und in meinem Büro/Welpenzimmer aufhängen.
Ich freue mich sehr, dass dieser Abend allen Freude bereitet hat und bin gespannt wie lange es dauert bis wir und wieder treffen.
Wir sind die nächsten Tage nicht zuhause, deshalb werde ich euch mit einigen Bildern von Dan verwöhnen. Ich bin so beeindruckt davon und fasziniert was man mit Fotobearbeitung aus solchen Bildern machen kann. Danke Dan für deine Arbeit und Mühe!

5 Kommentare zu “Fotoshooting mit den Animagis”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. dani & joey - 10.06.2011 at 10:29

    wow, was für großartige bilder 😉 ich freu mich schon auf den rest. ein paar von den kunstwerken hab ich ja schon auf dan’s flickr seite bewundert 🙂

    http://www.flickr.com/photos/dan65/

    lg dani

  2. Mein-Irish-Terrier - 10.06.2011 at 17:16

    Tolle Fotos! Das ist ein geniales Geschenk!
    LG, Enya

  3. Tanja - 10.06.2011 at 21:21

    Das von Cocco siht sehr süß aus und ganz viel Glück das alles klappt am Wochenende(grinz)
    LG Tanja und Macy

  4. Dorit - 11.06.2011 at 00:13

    ich weiß ja, dass das fotoshooting daran schuld hatte, dass du nicht zu meinem jungesellinnen-abschied gekommen bist – aber es hat sich echt ausgezahlt – wunderschöne bilder! bin schon gespannt, was noch kommt!!!

    lg, dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.