Kiambi sie ist einfach nur lieb und süß!

kiambidanimai2011.jpg
wunderschöne Kiambi Foto: Dani

Rivarco A Wedding Present to Animagi (Kiambi) in der Eng (Karvendel)
Sie ist schon sooo viel ruhiger geworden!

Kiambi in der Eng (Karvendel)
Doch Micra nervt sie manchmal so sehr, dass es nur noch auf Herrlis Schoß sicher ist!

DSC01334
auf diesem Bild schaut sie schon sooo erwachsen aus!

weiterlesen

DSC01267
und ist wunderschön elegant!

DSC00987
Unsere Prinzessin im Garten

DSC00966

kiambidanimai2011a.jpg
Es ist eine Freude sie beim Rennen zu sehen. Sie scheint zum Hackenschlagen und für Vollspeed-Renneinlagen geboren zu sein! Foto: Dani

4 Kommentare zu “Kiambi sie ist einfach nur lieb und süß!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 28.05.2011 at 20:43

    eure italienerin ist echt zu einer wunderschönen jungen whippetdame herangereift! bin wahnsinnig fasziniert vom 4. bild, auf dem sie schon so erwachsen aussieht. unglaublich schön!

    lg, dorit und co

  2. Pillow Talk Whippets - 28.05.2011 at 23:21

    Mir gefällt das 4.Bild auch am besten! LG, Bianca

  3. Sabine Zdravkovic - 30.05.2011 at 07:36

    Hallo Sabine

    du kannst wirklich stolz auf Kiambi sein, sie sieht wirklich toll aus.

    LG Sabine und ihre Langnasen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.