Einfach Schoko

img_0131.JPG

Diese schönen Bilder unseres Schwedenbuben sind auch in Inzing entstanden. So erwachsen wie er jetzt schon aussieht so jugendlich ist er noch in seinem Kopf.

img_0150.JPG

weiterleiten

img_0168.JPG

Auch wenn er schön langsam merkt, dass Mädchen wirklich super duften, ist er trotzdem noch jederzeit für ein Spielchen zu haben und dazu macht er sich ganz ganz klein 🙂

img_0206.JPG
Schoko und Micra inspizieren die süße Gingi-fee

img_0220.JPG

img_0186.JPG

3 Kommentare zu “Einfach Schoko”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 17.05.2011 at 10:14

    Man muss sich die Jugend immer bewahren!
    Bis bald, süßer Schoko

    Man sieht sich, Dorit und Co

  2. Dorit - 17.05.2011 at 10:32

    was für ein stattlicher junger whippet!

  3. Tanja - 17.05.2011 at 13:42

    Schoko hat sich aber sehr schön gemacht rausgemacht weiter so aber am aller süßten finde ich ja das Bild mit Andi und Kambia ein Herz und eine Sehle die beiden oder?
    Und gute Beserung Liebe Sabine senden Tanja und Macy aus Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.