4 Rivarco A’s treffen sich in Padenghe

DSC00397
Rivarco Angel’s Calien – Calien, R. A Wedding Present to Animagi – Kiambi, R. Aperol Sprizz- Chaps

Besonders gefreut habe ich mich auch einen Teil von Kiambis Geschwistern nach gut 8 Monaten auf der Ausstellung in Padenghe wieder zu treffen. Nur Chaps wurde in der Jugendklasse gezeigt, seine Schwestern waren nur zum Zuschauen und Daumen drücken für ihren Bruder gekommen. Dass ich Chaps und auch Sylvia dort wiedersehen würde wusste ich, aber dass auch die kleine Calien kommen würde war eine mehr als willkommene Überraschung.

DSC00530A
Rivarco Antilope – Sylvia, R. A Wedding Present to Animagi – Kiambi, R. Aperol Sprizz- Chaps

DSC00550
Rivarco Antilope – Sylvia, R. A Wedding Present to Animagi – Kiambi, R. Aperol Sprizz- Chaps

DSC00524
hinten Chaps, mitte Kiambi, vorne Sylvia

DSC00459
und noch einmal alle Geschwister in Reih und Glied, v.l.n.r. Kiambi, Champs, Sylvia, Calien

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.