4 Kommentare zu “Wenn ich „Hunde kembs“ rufe”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 11.03.2011 at 01:36

    Da kannst du auch stolz sein! Denn unsere Kuki hat im Frühjahr immer das Maus-Problem. Rufen klappt dann leider nur meistens! Aber wir üben grad an einer neuen Strategie – Hundepfeife… da sie uns letztens nach ausgiebigem Mäusesuchen vor lauter Stress im Hellbrunner Park fast nicht gefunden hätte und auch das Rufen anscheindend nicht für sie hörbar war – üben wir grad!

    Du hast echt vier ganz besondere Schätze!

    Lg, Dorit und Co

  2. Monika - 11.03.2011 at 09:14

    Na klar, die sind auch gut erzogen die Sabine-Kinder!
    LG, Monika

  3. gabi - 11.03.2011 at 09:32

    ja die sabine-kinder sind wirklich gut erzogen! und mindestens zweisprachig… allein das wort „kommen“ – das können sie mit allen vokalen! kimm, kembs und das steirische kummts verstehen sie sicher auch!
    charlottchen hat im moment leider vergessen wie sie heißt und selbst wenn es ihr einfällt, kommt sie trotzdem nicht, wenn ich sie rufe.. 🙂
    lg gabi

  4. Dorit - 11.03.2011 at 20:14

    ich glaub ja manchmal immer noch, dass sich Kuki eigentlich wen anderen ausgesucht hätte, als uns – eher eine ruhige alte Dame, denk ich! Ich hätt öfter gern, dass sie sich mehr verwöhnen lässt und ein bissi mehr Gas gibt! Aber im Grunde können wir wahnsinnig glücklich sein, so einen unkomplizierten, ruhigen Hund zu haben! Man kriegt aber fast Schlafanfälle, wenn man ihr zusieht!!!! Auf der anderen Seite, gibt sie beim Joggen so richtig Stoff!!

    Lg, Dorit und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.