Auf Quentins kleiner Spielwiese

DSC04532

gingen wir am Freitag Vormittag um der Bande etwas Freilauf zu gönnen, denn am Nachmittag war unser allererstes Treffen mit Sir George und seinen Angestellten angesagt. Die Whippen hatten natürlich richtig Spaß, aber uns wurde schon ein bisschen mulmig als wir sahen wie aus unseren schönen sauberen Hundies ganz schnell richtige Schlammspringer wurden.

DSC04594

Anschließend nützten wir Zweibeine noch die letzten Schneereste um den größten Schmutz von unseren Schuhen zu bekommen, was aber mehr schlecht al recht funktioniert hat. Zuhause angekommen mussten die Hundies erst einmal im Garten warten bis wir sie einzeln holten und direkt in die Badewanne steckten. Dass das bei den Nasen nicht gerade toll ankam könnt ihr euch sicher vorstellen!

DSC04481
Unsere Whippets nehmen die Verkehrszeichen „Halten und Parken verboten“ sehr sehr ernst!

2 Kommentare zu “Auf Quentins kleiner Spielwiese”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 03.03.2011 at 18:23

    Schaut echt speedig aus – welch ein Whippet parkt schon gern, wenn es nicht weich und gemütlich ist!?!?
    Gott, mein Quentinchen, wie ich ihn vermisse… und auch die kleine Micra, die ja eine spezielle Freundin von mir ist!

    Dickes Schlabberbussi, Kuki samt Anhang

  2. Dani - 04.03.2011 at 07:54

    Jaaaaaa die Langnasen hatten so richtig Spaß und konnten Vollgas geben!
    Nur die Sache mit der Badewanne war nicht ganz so cool… grins – da waren nur die Menschen froh wieder saubere Hunde zu haben!

    MfG
    Dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.