Animagi Brick-red Merlion (Latoya) 19 Wochen alt

Animagi Brick-red Merlion (Latoya) 19 weeks old

Am Sonntag trafen wir uns wieder mit Marion und Co. Diese neuen Bilder von Latoya muss ich hier zeigen. Sie entwickelt sich wirklich erstklassig und mein Riecher war wirklich gut, denn für mich war sie immer die „beste“ Hündin im Wurf.

Animagi Brick-red Merlion (Latoya) 19 weeks old

Danke Marion, dass du dich so toll um sie kümmerst und sie erstklassig erziehst. Latoya geht jetzt schon super brav an der lockeren Leine ohne zu ziehen. Das ist natürlich nicht nur im täglichen Leben eine Erleichterung sondern auch im Ring!!

Animagi Brick-red Merlion (Latoya) 19 weeks old

Man sieht, dass Marion wirklich sehr viel mit Latoya trainiert und ich bin so froh, dass wir uns so oft treffen und bestens verstehen. Ich bin sehr gespannt wie Charlottchen und Balios mittlerweile aussiehen und kommenden Samstag sehe ich die beiden ja dann endlich wieder.

Latoya 19 Wochen

13 Kommentare zu “Animagi Brick-red Merlion (Latoya) 19 Wochen alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandrina - 22.02.2011 at 20:04

    Ja, sie ist echt toll. Es gibt spontan nichts, was mir nicht gefällt. Vielleicht Hinterhandwinkelung, aber auch das nur, wenn man unbedingt was zum Aussetzen suchen WILL. Außerdem wissen wir ja, wie schwierig das Beurteilen auf Fotos immer ist. Echt großartig, wie sie sich entwickelt. Mit ihr musst Du unbedingt mal einen Wurf machen! 😀

  2. Wiebke - 22.02.2011 at 20:08

    Da hast du wirklich den richtigen Riecher gehabt. Sie ist wunderschön und sie gefällt mir ausgesprochen gut.

  3. Sabine (Animagi) - 22.02.2011 at 20:18

    Danke ihr zwei,

    @ Sandra:

    was genau gefällt dir an der Hinterhand nicht? Denn ich find sie sehr gut. Dafür gibt es eine Sache die besser sein könnte, verrat sie aber nicht 🙂

    @ Wiwi,

    ja das werde ich bestimmt, Marion und ich freuen uns schon darauf, aber jetzt muss sie erst mal erwachsen werden

  4. Dani - 22.02.2011 at 20:30

    Ein wunderschönes Mädchen!
    Ich finde die Hinterhand auch sehr gut – und auf dem zweiten Foto hat sie seeehr große Ähnlichkeit mit Mama Nisha, vor allem der Kopf!

    Was eventuell besser sein könnte; ich denke du meinst die Stellung der vorderen Fesseln – oder Sabine? Die wirken zumindest am Foto etwas „durchgebogen“.

    MfG
    Dani
    (die ganz begeistert ist vom kleinen Quentin-Double!!)

  5. Sabine (Animagi) - 22.02.2011 at 20:34

    @ Dani,

    TREFFER, hab dich echt schon gut geschult, GRINS! Genau das ist es was ich zu bekritteln hätte. Aber Frau Gaischnek meint, dass das durch Zufütterung bestimmter Nahrungsergänzungen behoben werden könnte.

    lg
    Sabine

  6. Dani - 22.02.2011 at 20:39

    ooooooohhh *ganz stolz bin!!*

    schön langsam bekomm ich ihn auch – den Whippet-Blick!! 😉

    MfG
    Dani

  7. Sandrina - 22.02.2011 at 21:56

    Ich find die Hinterhandwinkelung vielleicht ein kleines bissi zu extrem, für meinen Geschmack. Aber das sieht bei Fridos Stehbild auch so aus, obwohls gar nicht der Fall ist, weil er einfach zu weit nach hinten gestellt war. Am ersten Bild von Latoya siehts ganz anders aus.

  8. Sandrina - 22.02.2011 at 21:58

    PS. Das mit den Fesseln war bei Frido im Wachstum auch genauso. Jetzt ists ganz normal. Ich hab in der Zeit recht wenig Protein gefüttert, sprich wenig Rind und viel mehr Fisch / Geflügel. Außerdem hab ich extra Kalzium gefüttert, damit die Gelenke gestärkt werden und hab Arthro Fit beigegeben.

  9. Monique - 22.02.2011 at 23:05

    Still very nice Sabine…. constructionwise she was indeed the best girl, perhaps the best pup of the litter, and she is not letting you down so far.

  10. arno - 23.02.2011 at 07:32

    @sandrina

    du hast deinem hund immer gleichviel protein gefüttert, also vom fisch/geflügel kann es definitiv nicht kommen, da fisch, geflügel wie auch rindfleisch in etwa denselben eweissgehalt/100g haben (ca15g, ausgenommen rindfleisch ohne fett u thunfisch haben 22g/100g)
    fisch hat je nach fischart rechnerisch sogar einen minimal niedrigeren anteil an protein (ca12g/100g)
    einziger unterschied sind die mehrfach ungesättigten fettsäuren, vorallem omega-3, welche im fisch ums 2-3fache höher sind wie im fleisch, dies lässt sich mit oliven oder leinöl ausgleichen.

  11. Kallisto - 23.02.2011 at 09:09

    Das letzte „Standbild“ gefällt mir am Besten 😉

  12. Sandrina - 25.02.2011 at 01:21

    @arno
    Vielleicht irre ich mich dann, und es hatte nichts mit dem Protein zu tun. MEine Tierärtzin hat damals den Ernährungsplan für Frido komplett umgestellt und es hat gut gewirkt. Muss nochmal nachfragen wenn ich zum Impfen da bin.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.