Zu Besuch bei den Pillow Talks

DSC03143
Vater Vinci und Tochter Rose

Am Donnerstag schaffte ich es endlich die süßen Stupsnasen live zu sehen. Mit Dorit und Rene machten wir und nach unserem Spaziergang auf den Weg. Am strahlenden Blick von Bianca, als sie uns die Tür öffnete sah man ihr die Freude an und beim Anblick der 8erBande war es um uns alle geschehen.

Punch DSC03085
Punch

Die Farben der Bande haben sich total geändert und sie sind natürlich deutlich gewachsen seit dem letzten Mal als ich dort war. Sie sind natürlich jetzt auch schon in das Welpengehege übersiedelt und durften zu unserer Begrüßung im Wohnzimmer ihr Unwesen treiben. Ich sage euch, 8 Welpen unter Kontrolle zu halten und im Überblück zu behalten ist selbst wenn man zu viert ist nicht einfach.
weiterlesen

Sunny DSC02936
Sunny

Rose + Romy DSC02938
Rose und Romy

Pixi DSC02931
Pixi

Ich hatte natürlich sofort meine zwei Lieblinge, Sunny und „Kleinwendy“ Romy, aber auch die kleine Pixi fand ich zum Fressen süß, während sich Dorit natürlich in „Kleinkuki“ Rose verliebt hat.

Dorit + Rose DSC02925

Bei Kaffee und Kuchen gab es einiges zu bequatschen und anschließend stand natürlich noch eine „Posing-session“ auf dem Plan. Das Ergebnis davon kann man schon auf der Pillow Talk seite sehen.

Ginger DSC03034
Ginger

Liebe Bianca, vielen Dank dass wir dich besuchen kommen durften und so einen besonders netten Nachmittag zusammen verbringen durften.

Monty DSC02980
Monty, der eine Gewisse Ähnlichkeit mit Balios hat 🙂

Phony DSC02918
Phony

DSC02914

4 Kommentare zu “Zu Besuch bei den Pillow Talks”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 05.02.2011 at 19:50

    Natürlich steh ich ganz besonders auf Klein-Kuki(Rose)! Aber auch Klein-Wendy oder Phony und Winti stehen ganz vorn auf meiner Liste – hübsch sind sie eigentlich alle und herzallerliebst!

    Lg, Dorit und Co

  2. Pillow Talk Whippets - 05.02.2011 at 20:56

    Liebe Sabine, danke für diesen netten Eintrag auf deinem Blog. Ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut. Vielen Dank für all die schönen Fotos, die du gemacht hast! Bis bald, Bianca & Co

  3. gabi - 05.02.2011 at 23:09

    eine zu herzige bande! charlotte freut sich schon ganz besonders wenn das lebkuchenbussi nach graz kommt!!
    liebe grüße gabi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.