Micras neuer Wintermantel

DSC01554

na, ja, so richtig passen tut er ihr noch nicht aber das wird schon noch werden. Ganz edel mit Pelzkragen.

DSC01435

Kiambi findet das super modisch, denn da kann man beim Rennen so cool reinbeißen 🙂

DSC01500
Nisha glaubt sie sei ein Bieber 🙂

Die Bilder haben wir vorletztes Wochenende in den Münsterer Feldern aufgenommen. Da war zwar fast kein Schnee mehr, dafür aber ein ganz ganz kalter Wind, brrr. Aber die Hundies hatten Spaß!

DSC01574
Coco ist der Meister im Stöckchenjagen und durch die Gegend tragen!

DSC01577
Da hat Kiambi keine Chance das Stöckchen zu bekommen!

weiterlesen

DSC01624
Baum erlegt!

DSC01697
Verrückte Hühner

DSC01728
Wer ist hier die stärkere?

DSC01533
Aber eigentlich haben wir uns eh lieb!

4 Kommentare zu “Micras neuer Wintermantel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bobtail George - 02.02.2011 at 08:21

    kiambi sehr gut mit dem kragenreinbeißen…ich bin da auch profi…bei quentin ist kein halsband sicher…und wenn er nicht so schwer wäre…würde ich ihn sogar herumwirbeln…
    bobtailbusserl

  2. Monika - 02.02.2011 at 08:40

    Das erste Bild ist besonders lieb. Witzige Ohren!
    Und ich finde es ganz super dass jetzt jeder seinen Zweiten hat. Vier sind doch besser als drei!
    LG, Monika

  3. gabi - 02.02.2011 at 08:55

    eine richtig tolle modeschau mit glücklichen und wunderschönen whippets!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.