Während Frauli arbeitet, …

DSC02217

haben die beiden Youngsters Spaß im Garten.

DSC02138

Verstehen kann ich das genau so wenig wie Nisha und Coco! Wer geht denn bei diesem saukalten Wetter freiwillig in den Garten, wo man auch noch im Schnee versinkt, wenn man doch in der waren Wohnung alle vier Beine in die Höhe strecken könnte?

DSC02242

Während Nisha und Coco mit dem täglichen Morgenspaziergang und einem zweiten am Nachmittag mehr als zufrieden sind müssen Kiambi und Micra ihre jugendlichen Energien noch im Garten ausleben. Aber es scheint ihnen Spaß zu machen.

DSC02323

Fotografiert habe ich das ganze von unserem Badezimmerfenster aus.

DSC02279

weiterlesen

DSC02297

DSC02280

DSC02266

2 Kommentare zu “Während Frauli arbeitet, …”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 01.02.2011 at 11:23

    recht haben die youngsters 🙂 wer will schon den ganzen tag faul herumliegen tztztzt

    tolle fotos!

    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.