Gartenmädels

DSC01235

obwohls bei uns die letze Zeit immer Schnee im Garten hatte, auch in den wärmeren Tagen und auch heute wieder, nachdem es in der Nacht echt wieder einige cm Neuschnee gab, lieben es meine beiden Girlys draußen zu sein. Oft verbringen sie auch eine genaze halbe Stunde ohne Mantel und ganz freiwillig draußen und düsen herum wie die Wahnsinnigen. Nisha und Coco würden freiwillig, bei diesen Temperaturen nicht einmal eine Krallenspitze in den Schnee halten, aber diese zwei Mädels sind echt der Knaller! Das obrige Bild entstand vor einer Woche, da hatte es etwas weniger Schnee.

3 Kommentare zu “Gartenmädels”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 23.01.2011 at 17:42

    Urliebes Foto!
    Zwei kleine Rehe im Animagi Garten 🙂

  2. Johanna - 26.01.2011 at 11:24

    Echt süß!!! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.