Kiambi mit 30 Wochen

DSC00340

Es wird endlich wieder einmal Zeit ein kleines Update nur über Kiambi zu machen. Ich habe vor einigen Tagen wieder einmal die Fotos von ihr vor 5 Monaten angeschaut und mir ist gar nicht aufgefallen wie schnell sie groß geworden ist.

DSC01048A

So anstrengend Welpen auch sein mögen, sie wachsen so unglaublich schnell und von dieser Zeit bleiben neben vielen Erinnerungen nur Fotos.

DSC00989

Gestern waren wir zu Besuch bei Andis Eltern und dort ist der Schnee im Garten bereits geschmolzen. Die beste Möglichkeit für mich meine neue Kamera auszuprobieren und Kiambi hat sich extra schön hingestellt, dass sie als Motiv verwendet wird.

DSC01201
(hab sie nicht so hingestellt, das war sie ganz alleine 🙂 )

Hier nun einmal eine kleine Fotoausbeute von Madam Kiambi die nun schon über 7 Monate alt ist, wie die Zeit vergeht!!!

DSC01228
(und als wir dann Posingfotos machen wollten, war der Akko meiner Kamera aus, grrrr)

Hat einen Kommentar zu “Kiambi mit 30 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 16.01.2011 at 15:43

    Oh Kiambi – du bist so eine Süße!!! Du musst echt aufpassen dass dich mein Herrli nicht mal mitgehn lässt…. 😉

    Schleckerbussi
    Quentin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.