Cheetah / Micra zum ersten Mal in der Großstadt

Im Rahmen unseres Wienbesuches trafen wir uns am Samstag mit den Camaros, mit Sandra und Fridolin und Wiwi mit Monti. Leider war das Wetter so gruselig, dass mir die Lust auf Fotos total vergangen ist. Der Spaziergang in der Lobau war aber trotzdem schön. Die Whippen, vor allem Kiambi, Fridolin und Camaro hatten richtig Spaß und fetzten herum, was das Zeug hielt. Monti hat sich auf den ersten Blick in Kiambi verliebt und wich ihr kaum von der Seite und Cheetah / Micra lief den ganzen Spaziergang an der Leine mit. Sie frei zu lassen war mir bei der großen Runde von „erwachsenen“ Whippets etwas zu riskant.

Anschließend gab es eine kleine Stärkung bei den Camaros und dann ging es mit 5 Whippets in die Maria Hilferstraße ins Restaurant Freiraum. Es war richtig was los dort aber die Whippen haben alles cool mitgemacht und unter dem Tisch gepennt, während wir uns verköstigen ließen. Für Cheetah / Micra war es der erste Besuch in einem Restaurant, doch sie benahm sich als wäre das Routine für sie und schlief auf meinem Mantel brav bis wir wieder gingen.

4 Kommentare zu “Cheetah / Micra zum ersten Mal in der Großstadt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandrina - 11.01.2011 at 21:10

    Kiambi ist halt eine Kopfverdreherin!

  2. Bianca (Pillow Talk Whippets) - 11.01.2011 at 21:34

    Ja, ja der Monti, ein richtiger Gigolo, von Wendy konnte er auch nicht lassen;) LG, Bianca & Co

  3. Bianca (Pillow Talk Whippets) - 11.01.2011 at 21:37

    Da habe ich aber eben zu schnell gesendet, armer Monti, ich meinte natürlich „Casanova“. LG, Bianca

  4. Wiebke - 11.01.2011 at 22:20

    Der Bub hat halt Geschmack 😀

    Liebe Grüße
    Wiwi mit ihrem Casanova neben sich auf der Couch ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.