Cheetah / Micra schmust mit Mami Nisha

PC273284

Ich kann mich einfach nicht entscheiden wie ich sie rufen soll, Micra oder Cheetah.

PC273281

Micra passt irgendwie zu ihr, kleine und spritzig, aber Cheetah (englisch für Gepard) steht für Schnelligkeit und Eleganz, das passt auch. Tja, fleißige Blogleser wissen eh, dass Cheetah und Micra die gleiche Hündin ist und da meine anderen Whippen auch jeder mehrere Namen haben (Coco: Goglo, Schneggale, Snusna, … bzw. Nisha: Nischle, Nischlbob, Nudl, …; Kiambi: Kimbsi, Dummale, …) dürfte das doch auch kein Problem sein 🙂

PC273275

Hier mal die süßen Bilder die ich vor einigen Tagen von ihr und Mami Nisha auf der Couch aufgenommen habe.

PC273278

4 Kommentare zu “Cheetah / Micra schmust mit Mami Nisha”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 06.01.2011 at 12:08

    Einfach zu süß. 😉

    Liebe Grüße.
    Sabine mit Angie und Denny

  2. Tanja - 06.01.2011 at 12:20

    Hi Sabine
    Einfach nur zu süß die Bilder.
    LG Tanja und Macy

  3. knightys - 06.01.2011 at 12:39

    Hey,
    da werden aber viele Schleckerbussis verteilt 😀
    Hoffentlich kann Wichti auch noch ein paar Schmusestunden mit Mami Nisha genießen 😉

    Übrigens mit den Namen geht es uns hier genauso. Wichi ist zwar noch nicht bei uns –doch wir zählen schon die Stunden—approx.30h— aber wir reden immer nur von Wichti, nie von Nassim. Bin schon gespannt, wie wir ihn dann wirklich rufen unseren kleinen Knuddelbub 🙂

    Herzliche Grüße,
    die Knightys

  4. VolkerMe - 11.01.2011 at 12:40

    Zur Namensfrage: Ich assoziere bei Cheetah leider immer einen Affen wg. http://de.wikipedia.org/wiki/Cheeta

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.