6 Kommentare zu “Flet im Fotostudio”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 06.01.2011 at 09:30

    Flet ist wunderschön und erinnert mich sehr an meinen alten Sir Jerry, den ich leider im Sommer 2010 über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste….

    Alles Gute.
    Sabine mit Angie und Jerry

  2. Sabine - 06.01.2011 at 09:31

    Hilfe nicht mit Angie und…., sondern Denny. Mir kommen gleich die Tränen….

  3. Tanja - 06.01.2011 at 12:25

    Och Arme Sabine das hält leider sehr lange an schau mal wie lange unsere erste Hündin schon nicht mehr istundman leided immer noch und mit unsere süßen Katze die 2009 leider mit 16 Jahren über die Regenbrücke gehen müßte ,und ich es sehlieg nicht aus gehalten habe.
    LG Tanja und Macy

  4. Constanze und Flet - 06.01.2011 at 13:53

    Lieben Dank, dass Dir Flet gefällt, Sabine. Er ist schon irgendwie ein Zucker-Bub…
    Freue mich immer sehr, über Besucher auf Flet’s Seite und es gibt dort noch mehr seeehr sehr schöne Shooting-Bilder von meinem Bub.

    Lg Constanze

  5. Sabine - 07.01.2011 at 09:11

    Hallo Constanze mit Flet, werde auf Eurer Seite bestimmt vorbei schauen…
    Das Flet ein Zuckerbub ist, das glaube ich Dir auf Anhieb, denn mein Sir Jerry, war für mich ganz etwas Besonderes, das war und ist nicht ersetzbar…

    LG
    Sabine mit Angie und Denny

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.