und lässt mir folgendes ausrichten:
Es ist ja nicht so, dass wir nicht auch versucht hätten auf dem Tisch „zu stehen“…! Aber das kommt davon, wenn man Welpen an so ausstellungsfremde Menschen abgibt!! Nix können sie – und wo ich doch grad „Sitz“ gelernt hab, was soll ich da stehend herumhampeln.
Und liegen kann ich sowieso am besten.
7 von 10x gibt es Outdoorspiele. – wie gepflegt sich doch alle ausdrücken! Zu Deutsch: ich gack meist in den Garten, aber das eine oder andere mal – nur wegen der großen Kälte – erledige ich das im weitläufigen Keller. Ansonsten bin ich sagt man mir unkompliziert, mittlerweile sehr lebhaft und bedarf auch der ständigen Aufsicht – Aber im großen und ganzen herrscht hier Harmonie.
Die Zeit ist derzeit etwas knapp – aber sonst sind wir wohlauf und schicken allen Zwei- und Vierbeinern Schlabber- und Schleckerbussis und die liebsten Grüße von den gut eingeteilten Neoeltern…
Der Cown unter den Zwergen – der allerdings schon 9 von 10x auf Charlotte hört!!!
Hat einen Kommentar zu “Charlottchen macht sich”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
gabi - 05.01.2011 at 23:09
und das allerneueste: geimpft, entwurmt, antifloht und 5,8 kilo auf die waage gebracht – ein deka schöner als der andere!
animagi-mami kannst stolz auf mich sein!
(zwei king-of-dogs-quasten abgebissen und eine grünpflanze versucht auszugraben – das bleibt aber unser geheimnis, das sagen wir nicht weiter!)