Charlottes (Clownis) Palast

PC192984
Charlotte in ihrem neuen Körbchen

Am Sonntag gegen Mittag machten wir uns dann von Wien auf in Richtung Graz. Dort warteten Charlottes neue Zweibeiner schon sehnsüchtig auf ihren Schatz. In dem riesigen Haus in dem Charlotte nun ihren Unsinn treiben darf könnte man sich fast verlaufen. Aber sie wird nicht nur im Haus sondern auch im super eingezäunten Garten ihren Spaß haben.

PC192986

Die Welpen hatten wie man sieht unglaublich viel Spaß im großen Wohnzimmer. Meine Gedanken, als ich die großen Teppiche sah kann sich jeder vorstellen, aber wir haben es eigentlich recht gut geschafft die Welpen nach Bedarf ins Freie zu tragen und so passierte so gut wie nichts auf den Teppichen.

PC192991

In dem großen Wohnzimmer gab es aber noch eine Menge an anderer Sachen, die nicht ganz welpensicher waren. Nach der Besichtigungstour der Bande wusste Gabi dann aber genau, was sie noch in Sicherheit bringen musste, wenn sie den betreffenden Gegenstand noch länger haben will 😉

PC192990

Die erste Nacht war für Gabi und Alf recht anstrengend, da Charlottchen sich bereits schon vorher ausgerastet hat um dann eben zur Schlafenszeit wieder los zu legen. Sie wollte natürlich unterhalten werden und da ihre Geschwister, Kiambi und Nisha nicht mehr als Unterhalter zu Verfügung standen musste Gabi das übernehmen und sie müde spielen.

PC193009

Charlottchen schlief dann recht brav, doch Gabi konnte nicht wirklich zur Ruhe kommen. Am darauf folgenden Tag stand bereits ein Besuch von Gabis Mutter im Heim an, gestern der erste Tierarztbesuch und was Charlotte sonst noch so erleben wird könnt ihr in Zukunft auf Charlottes Salon nachlesen.

3 Kommentare zu “Charlottes (Clownis) Palast”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bobtail George - 22.12.2010 at 20:12

    na das ist ja ein wunderschönes rotes bett…halt so richtig für die kleine lady…
    bobtailbusserl

  2. gabi - 23.12.2010 at 09:39

    liebster george
    inzwischen bin ich – vor allem in der nacht – in ein gaaanz großes doppelbett umgezogen. du da hätten wir beide, und der big brother natürlich auch, locker platz. hoffentlich kommts bald!

    und an alle anderen: die herzlichsten grüße! ich bin die neue miss eggersdorf und mische hier alles auf! so wars geplant und so ists gekommen 🙂
    küßchen eure charlotte

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.