Besuch von Chicco, Chiara und Anja

WL KIARA FIGHTI

Unsere Welpen kennen mittlerweile neben den eigenen und vielen fremden Whippets auch andere Rassen, wie einen Chihuahua namens Diego, den Schäfer-Brackenmischling Rocky meiner Tante und den Podenco Chicco meiner Freundin Anja.

WL Chicco, Fighti

Beim Chippen hatten sie ihre erste Begegnung mit einer Katze und einem Beagle. Stellvertretend hier ein Bild von Chicco mit den Welpen und eines von Chiccos kleinem Frauli Kiara.

WL Kiara, Kiambi, Clowni, Fighti

2 Kommentare zu “Besuch von Chicco, Chiara und Anja”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anja - 13.12.2010 at 22:19

    Hallo Sabine,
    es war wie immer ein schönes Treffen. Ich würde ja statt einem Welpen gerne deine Schwiegereltern stehlen. Die zwei sind einfach ein Hit.
    Liebe Grüße Anja, Chiara (die etwas beleidigt ist, weil du ihren italienischen Namen eingedeutscht hast) und Chicco

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.