Auf der Suche nach einem grünen Fleckchen

PC071703

und etwas Sonne hat es uns am vergangenen Mittwoch wieder nach Münster zu Andis Eltern verschlagen, wo sich auch schon die A’s im Garten vergnügen durften. Das war vielleicht ein Spaß! Bislang kannten die Welpen ja nur einen kurzen Ausflug ins Grüne bei uns zuhause bevor der große Schnee kam.

PC071780

Dann gab es immer nur kurzen Ausgang in den Garten, wo auch der Schnee für viel Freude und Spaß bei den Welpen sorgte, doch musste ich das bunte Treiben leider immer nach wenigen Minuten abbrechen, da es bei uns wirklich sehr sehr kalt ist. Wie gut also, dass ich so liebe Schwiegereltern habe die in einem sonnenbegünstigten Fleck von Tirol zuhause sind.

PC072009

Zu viert haben wir versucht die wilde Bande unter Kontrolle zu halten und glaubt mir, das war gar nicht so einfach. Keine von uns dachte, dass die Welpen auch schon so ausdauernd sind, denn wir waren eine gute Stunde mit ihnen im Garten und die Kleinen gaben keine Sekunde lang Ruhe, sondern fetzten herum, was das Zeug hält.

PC071928

Dass ich diese Gelegenheit nicht nur tatenlos genießen konnte ist klar, denn ich weis doch wie alle sehnsüchtig auf Updates warten. Deshalb gibt es davon auch unzählige Fotos, die in meinen Flickr-Alben gesammelt sind.

PC072163

2 Kommentare zu “Auf der Suche nach einem grünen Fleckchen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 11.12.2010 at 09:25

    z u c k e r!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.