Balios auf Curlys Seite

PB271069

Am Wochenende haben die Curlios ihr Weihnachtsgeschenk Balios nun schon zum 3. Mal besucht und waren wie vom ersten Tag an begeistert von dem süßen Buben. Liebe Tanja, von ihm können wir zukünftig auf seinem und Curlys Blog lesen! Yipiieee! In drei Wochen wird er dann rechtzeitig vor Weihnachten in seinem neuen Zuhause empfangen.

2 Kommentare zu “Balios auf Curlys Seite”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 01.12.2010 at 16:43

    Liebe Curlios!
    Ich wünsch euch ganz viel Glück mit dem Buben!
    Er war auch mein Favorit von Anfang an und er ist ganz ein toller kleiner Mann. Vielleicht seh ich ihn ja mal wieder. LG, Monika

  2. Tanja - 01.12.2010 at 20:07

    Huhu ich hoffe es gibt noch mehr die den ein Blog aufmachen wenn die kleinen bei ihren Bestzern sind Hof.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.