Das erste Mal Gras geschnuppert und gefühlt

Adamine + Balios
Balios und Adamine

Ja, das war so wie es aussieht das erste und letzte Mal, dass die Bande in der heimischen Zuchtstätte Gras kennen gelernt hat, denn seit einigen Tagen liegt Schnee. Diesen durften alle 6 gestern für einige Minuten auskosten, und sie hatten wirklich Spaß dabei.

Wichti
Wichti

Ist nur schade, dass wir immer nur ganz kurz ins Freie können, weils dann doch zu kalt wird für die Welpen. Hier aber noch einige Bilder auf denen es noch keinen Schnee gab. Von gestern habe ich leider keine Bilder, sorry, aber wir hatten alle Hände und Augen voll zu tun die Bande unter Kontrolle zu halten.

Micra
Micra

Clowni
Clowni

Fighti
Fighti

6 Kommentare zu “Das erste Mal Gras geschnuppert und gefühlt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & die Jungs - 29.11.2010 at 09:08

    Jetzt hab ich beim ersten Blick glatt Angst bekommen, dass ich nächstes Wochenende in ein grünes Tirol reise, wo doch hier bei un so viel Schnee liegt.

    Ich freue mich tierisch die Bande live und in Farbe zu erleben.

    Grüßle
    Jana

  2. Sabine (Animagi) - 29.11.2010 at 10:30

    Keine Sorge Jana, wenn es so weiter geht wie bis jetzt dann versinken wir im Schnee wenn du kommst!

    lg
    Sabine und Co

  3. Jana & die Jungs - 29.11.2010 at 11:41

    Yeah! Ich freue mich schon.

  4. gabi - 29.11.2010 at 15:32

    wir haben hier auch viel schnee – ich hoffe, clowni hat vor dem frühjahr überhaupt noch eine chance auf gedeihliches grasen 🙂
    die bilder sind super und wiedermal danke, dass du dich so perfekt um alles kümmerst!
    lg gabi und alf

  5. maria - 29.11.2010 at 15:33

    die kleinen werden schon fast flügge! wie schnell doch die Zeit vergeht…
    der kecke Gesichtsausdruck von Micra ist spitze!
    + wie neidisch ich auf jeden bin, der die kleinen abknuddeln kommen kann… wenn wir doch bloss nicht sooo weit weg wären…

    glg über den Teich

  6. Monika - 29.11.2010 at 16:51

    Der Wichtl schaut aus, als hättets ihn schon wieder aus dem Schlaf gerissen und in die Wiese gesetzt.
    Gemein! 🙂
    LG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.