Karin hat sehr schöne aktuelle Fotos der B’s

Auf Marley’s Playgrond gibt es die neuesten Fotos der B’s zu bestaunen. Es war echt herrlich einmal nicht Fotos machen zu müssen und einfach nur den Besuch und die Welpen genießen zu dürfen. Unseren Spaziergang zum Lechner Wasserfall habe ich allerdings schon etwas dokumentiert. Bilder und Bericht kommen sobald ich in meinem Job wieder etwas Luft habe. Bitte ein bisschen Geduld.

2 Kommentare zu “Karin hat sehr schöne aktuelle Fotos der B’s”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja - 23.11.2010 at 12:34

    Hallo Karin die Bilder sind ja woll mal total süß kann man die Micra Bilder nicht auschneiden und den Hund nach Berlin schiken(grinz) die ist ja so was von puppensüß geworden ob woll die andern auch aber die kleine ganz besonders.
    Sabine ich hoffe ja noch immer das sie bei euch bleibt und wir ihr den beim waschen und so zu sehen können denn?
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.