5 Kommentare zu “Kiambi der Oberwelpe”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christina - 16.11.2010 at 16:58

    Wirklich süß, wie Kiambi mit den Kleinen umgeht. Genau das wünscht sich Welpe, eine große Langnase mit der man alles machen kann. 🙂
    Da macht’s dann bestimmt gleich nochmal mehr Spaß beim Zuschauen.
    LG, Christina

  2. gabi - 16.11.2010 at 17:14

    Kriegt man Tante Kiambi mit???? 😉 Allerdings wer nimmt welches Sechstel – also wieder nix mit der perfekten Gouvernante. Aber sie ist so was von entzückend und lieb!!

  3. Christine - 16.11.2010 at 19:44

    Ja super! Das ist ja wohl voll süß!;-)
    Kiambi sieht es super aus, hat sich toll gemacht! Glückwunsch nochmal zu dieser wunderschönen Hündin! Und der B-Wurf ist auch sehr schön. Mal wieder gut, daß ich mich nicht entscheiden muß;-)))
    LG, Christine + Jungs + Mädel

  4. Tanja - 17.11.2010 at 07:24

    Ist das süß mehr da von.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.