Quentin und seine Halbgeschwister

Quentin

Am vergangenen Wochenende hatten die B’s Besuch von ihrem großen Halbbrunder Quentin. Alle waren schon riesig gespannt ihn kennen zu lernen und sich von ihm Geschichten aus der großen weiten köflacher Whippet und Bobtail-welt erzählen zu lassen doch der große Bruder war so gar nicht in Erzählerlaune und hat das Welpenzimmer lieber gemieden. Mit seinen großen schwarzen Whippetaugen schaute er traurig und super arm durch das Kindergitter weil er fand, dass sein Frauli vor lauter Welpen fast gar kein Auge mehr für ihn hatte. Die Oberfrechheit für ihn war dann ja auch noch, dass auch das Herrli viel zu viel Zeit bei den Welpen verbracht hat.

PB130173
Frauli Dani mit clowni

Als er dann hörte dass Frauli sich total in Clowni verliebt hat wäre er am liebsten kotzen gegangen. Seine Erleichterung als Frauli und Herrli dann sagten dass er der einzige bleiben wird war riesig 🙂

PB130153
Quentin mit Quentino bzw. Balios

Und dann zu guter letzt musste er es auch noch über sich ergehen lassen, dass Fotos von ihm und den beiden vermeintlich roten Puppies gemacht wurden.

PB130145
Quentin mit Fighti

Das einzig Gute an dem Wochenende waren die tollen Spaziergänge die gemacht wurden.

weiterlesen

PB129968

Quentin

7 Kommentare zu “Quentin und seine Halbgeschwister”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca (Pillow Talk Whippets) - 15.11.2010 at 20:30

    Ganz schöne Fotos! Wie gut, dass Clowni eine Steirerin wird, dann kann Dani sie ja auch bestimmt ab und zu sehen! LG, Bianca & Co

  2. Bobtail George - 15.11.2010 at 21:06

    geh quentin….so schlimm sind so kleine whippchen ja doch nicht…..
    na hoffe ich werde auch mal diese zukünftige steirerin kennenlernen….
    bobtailbusserl von einem totalen whippetversteher
    :-))))

  3. gabi - 15.11.2010 at 21:08

    so eine schöne clowni und so eine schöne dani und der superschöne quentin… wir werden hier einen richtigen steirertreff machen! und ich bin gaaanz sicher, dass wir es alle schön haben. ich freu mich schon sehr auf euch!
    liebste grüße gabi

  4. Tanja - 15.11.2010 at 22:56

    Man da Strallt aber jemand ganz schön,das leste Bild ist süß da schaut Quentin grade so wie nur ganz schnell weg hir(lach)also doch eine Hündin war mir nehmlich nicht ganz sicher aber das ist doch supper toll das die kleine süße Cloni eine Steierin wirt denn krigt man ja für leicht mit wie sie größer und so wirt.
    So Liebe Grüße aus Berlin Tanja und Macy

  5. Sabine - 16.11.2010 at 08:34

    Ohje, die Bilder Quentin + Dani + Welpen sprechen Bände.
    Sorry, Quentin hat regelrechte „Kotzstreifen“ im Gesicht, bitte meine Wortwahl entschuldigen aber es trifft es ganz genau…
    Ich hoffe Dani, Quentin hat sich von den schrecklichen ekelhaften Welpenmonstern erholt. 😉
    Naja mit immerhin fast 3 Jahren muss Quentin Welpen nicht toll finden, er hat mein Mitgefühl. 😉

    LG
    Sabine mit Angie und Denny

  6. Kallisto - 16.11.2010 at 09:15

    Quentin und Fighti schaun sich unglaublich ähnlich ! Da müßt ihr noch ein Shooting einlegen, wenn Fighti erwachsen ist ! Da bin ich mal gespannt.

  7. Dani - 16.11.2010 at 09:59

    Jaaa – Gott sei Dank wird Clowni in die Steiermark ziehen, da hoffe ich dann sehr sie ab und zu mal zu sehen! Und vielleicht findet Quentin ja dann Gefallen an seiner Halbschwester wenn er mit ihr spielen kann…
    Dass er so entsetzt war beim Anblick der Welpen hätte ich nicht geglaubt.. naja – viel von Onkel Coco gelernt! 😉

    MfG Dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.