Die größte Schnarchnase im Wurf ist

Wichti

eh klar unser Mr. Oberwichtig! Er scheint wirklich den Ruhepool gepachtet zu haben. Sollte sich doch einmal jemand trauen ihn aufzustacheln ist die Auseinandersetzung aber mit wenig Geknurre und eindeutigen Gesten recht schnell beendet.

Wichti

Er klettert gerne in meinen Schoß um von dort aus das Geschehen im Welpenzimmer besser überblicken zu können, schlägt sich auch gerne mal den Magen voll und weis sich auch mit Spielzeug zu beschäftigen. Was ich bis jetzt beobachten konnte scheint er tatsächlich der souveränste zu sein, der über allem steht und sich nur schwer aus der Ruhe bringen lässt.

Wichti

weiterlesen

Wichti

Wichti

6 Kommentare zu “Die größte Schnarchnase im Wurf ist”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 11.11.2010 at 15:24

    Oh der Herr Vorstandsvorsitzende… – ist er zurzeit auch nur Frühstücksdirektor, seine Karriere ist nicht aufzuhalten!

  2. karin - 11.11.2010 at 16:25

    Mein Favourite – zumindest mal aus der Ferne 🙂 (Hab ja auch so einen Mr. Wichtig zuhaus ;-)) lg, karin

  3. Kallisto - 11.11.2010 at 17:36

    Ich schmachte dahin…Leider ist bei mir noch kein Plätzchen frei, sonst…

    Der Bou wäre dann Yang und du Ying ;-)…

  4. knightys - 12.11.2010 at 01:31

    Liebe Sabine, Liebe Animagi-family,

    wenn ich diese Bilder so ansehe, möchte ich sofort alles stehen und liegen lassen und zu euch nach Hopfgarten düsen und mich zu der Welpenschar in die Wurfkiste gesellen, und diese erst wieder verlassen, wenn Blue Pegasus alias Wichti bereit ist, mich nach Wien zurückzubegleiten.
    Wir planen unseren zweiten Besuch entweder für das letzte Wochenende im November oder das erste Wochenende im Dezember.Ich gebe dir noch rechtzeitig Bescheid sobald das genaue Datum feststeht.
    Wie immer ein herzliches Danke für die tollen Bilder und die bewegenden Geschichten der Bs.
    Liebe Grüße nach Tirol,
    die Knightys

  5. maia - 12.11.2010 at 12:15

    Sabine, these pups are really lovely, congratulations! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.