Die gestromten haben das Bett erobert

Nisha mit Micra+ Adamine

Da unsere beiden leichtesten im Wurf auch groß und stark werden wollen genießen sie ab und zu eine Sonderbehandlung und dürfen Mama Nishas Bar im Bett besuchen. Dass es den beiden gefällt zeigen die Bilder.

Adamine

Adamine frisst auch sonst gut aber Madam Micra würde ohne Nishas Milch ziemlich schnell abmagern. Wenigstens frisst sie jetzt jedes Mal schon ein paar Bissen, wenn auch viel zu wenig. Diese Feinschmeckerin kostet mir noch den letzten Nerv, da ich als Übermami immer besorgt bin, dass das auf ihre Substanz und Gesundheit gehen könnte, doch sie ist quitschvergnügt und frech wie alle anderen Welpen auch und wirkt pumperlgsund.

Micra

4 Kommentare zu “Die gestromten haben das Bett erobert”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 09.11.2010 at 20:46

    Ich liebe diese kleine süße Micra, sie ist eine Zaubermaus.
    Natürlich sind die Anderen auch niedlich aber sie hat es mir besonders angetan. 😉

    LG
    Sabine mit Nasen

  2. Tanja - 10.11.2010 at 18:48

    Hi Sabine
    Wir haben ja den gleichen Geschmak wider mal mir gefellt Micra auch sehr gut drück mir mal deine beiden Langnasen von mir.
    LG Tanja und Macy

  3. Gerda - 11.11.2010 at 00:42

    Also die Farbe von Adamine…einfach wunderschön!!
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.