9 Kommentare zu “Sensation!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Zdravkovic - 05.11.2010 at 16:37

    Hallo Sabine

    oh die schöne Annie. Ich fand sie ja als Welpen schon schön, aber jetzt ist sie wunderschön.

    LG Sabine und ihre Langnasen

  2. Tanja - 05.11.2010 at 18:17

    Hi Sabine
    Ein Traum warum würt die süße eigentlich nicht Ausgestlt?
    LG Tanja und Macy

  3. Nicola Buchebner - 05.11.2010 at 21:29

    Hallo ihr Lieben!

    Unsere kleine Annie ist wirklich ein ganz besonderer Schatz – lieb und schön zugleich 😉
    Ausgestellt wurde sie lange Zeit nicht wegen ihrer schweren Verletzung und jetzt in der offenen Klasse einzusteigen wird wohl nicht ganz einfachwerden, aber wir haben es uns für nächstes Jahr ganz fest vorgenommen …!

    LG Nicola

  4. Tanja - 06.11.2010 at 06:44

    Hallo Nicola
    Ich glaube das schaft die süße Maus aber mit leichtig keit,weil sie hat nehmlich das gewisse etwas wie iehre Schwester.
    So viele Grüße aus Berlin von der Nichte Macy? samt Frauchen Tanja

  5. Monika - 07.11.2010 at 15:58

    Annie ist wirklich eine wunderschöne Whippetmaus!
    LG, Monika

  6. Jolanda - 07.11.2010 at 19:06

    Hallo Nicola,

    wow!!! Annie schaut wirklich umwerfend aus! Bitte verrate mir, wo dieser schöne Bach ist – ein malerischer Platz!
    (Annea geht es übrigens schon besser, dank Echinacea ;-))
    Wann kommt ihr uns endlich besuchen ?!

    Liebe Grüße,
    Jolanda

  7. Gerda - 08.11.2010 at 02:02

    Das ist ja wirklich wunderschön!!!
    LG Gerda

  8. Nicola - 10.11.2010 at 18:46

    Ich freu mich, dass euch unsere Komposition auch so gut gefällt 😉

    So schöne malerische Gegenden gibt´s natürlich nur bei mir zu Hause im Bezirk Scheibbs am Fuße des Ötschers 😉 Die sind natürlich sehr gut versteckt, aber ich zeige sie euch gerne Mal, liebe Jolanda! Für einen netten Tagesausflug im Frühjahr wäre das ideal 🙂
    LG Nicola

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.