Animagi Baby Nightingale – Adamine

Animagi Baby Nightingale - Adamine

Nun bin endlich ich an der Reihe um euch zu berichten, dass ich meine Geschwister schon alle recht gut unter Kontrolle habe. Wenn sie nicht sofort das tun was ich von ihnen will, dann remple ich sie knurrend an. Meistens geben sie dann Ruhe, aber ab und zu wagen sie es mir Kontra zu geben. Das finde ich eine Unverschämtheit, denn ich bin zwar klein (deshalb haben mich die Zweibeiner auch Baby genannt) aber ohoh!!!!

Animagi Baby Nightingale - Adamine

5 Kommentare zu “Animagi Baby Nightingale – Adamine”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christina - 03.11.2010 at 09:02

    du kleine nachtigall bist einfach zu süß. hast schon recht, dass du deinen geschwistern zeigst dass du auch ganz groß sein kannst 🙂

  2. maria - 03.11.2010 at 14:26

    mein KLEINER Liebling 🙂 schaut so aus, als waer da wieder eine „fun-police“/spassbremse geboren 😉
    hihihi,
    maria

  3. Tanja - 03.11.2010 at 19:10

    Hi Sabine
    Darf ich euch klein Adamine klauen (zwinker) weil bei der süßen Maus steht noch kein (reserviert)da hinter und so dachte ich man kann sie klauen kommen.?
    LG Tanja und Macy

  4. Gerda - 08.11.2010 at 02:17

    Sie hat ja wirklich die meisten Fans…bin soooo gespannt wie sie sich farbmäßig entwickelt..sie sieht so toll aus…
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.