wird der süße Knighty werden. Dieser wird sich freuen einen Kollegen aus seinem Geburtsbundesland zu bekommen 🙂 Er ist ein zuckersüßer, anfangs zwar ein bisschen schüchterner und zurückhaltender Whippetbub, dem man sein Alter noch nicht wirklich ansieht. Er und seine beiden Leinenträger waren letzten Samstag hier, um den kleinen Tiroler zu besichtigen. Es war ein Funkeln in den Augen der Zweibeiner, das wahrscheinlich nur Züchter kennen, die so liebe Welpeninteressenten zu Besuch haben.
Zwar durfte Knighty seinen Kollegen noch nicht beschnüffeln, doch das darf er dann bei seinem zweiten Besuch nachholen. Am Samstag beschäftigte er sich dafür umso intensiver mit der frechen Kiambi, hat sich in Nisha verliebt, die ihn allerdings nicht besonders attraktiv fand und sich mit Coco angefreundet. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag und ich freue mich wieder so liebe Whippetliebhaber kennen gelernt zu haben.
4 Kommentare zu “Wichtis zukünftiges Vorbild”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Iris Jacobs - 28.10.2010 at 20:08
Da bin ich aber froh, denn dann wird Knight Rider endlich wieder ein fröhliches Gesicht machen und nicht mehr um seinen geliebten Idomeneo trauern, der von einem Rottweiler umgebracht wurde, bzw. die Operation an den Folgen ncht überleben durfte. Iris
Knightys - 29.10.2010 at 12:31
Liebe Sabine, Lieber Andy!
Danke für einen wunderschönen, ereignisreichen Nachmittag bei euch in Hopfgarten. Die Fotos und deine wunderbaren Worte sagen alles. Danke, dass du diese Momente für uns festgehalten hast.
Barbara, Peter und Knight Rider
Tanja - 29.10.2010 at 16:10
Der süße siht ja fast so aus wie Fridolin vom Gesicht her den griht Wichti genau den richtigen um viel von ihnen zu lernen,und ihenen viel spaß mit diesem kleinen süßen Kerl.
LG Tanja und Macy aus Berlin
Dorit - 29.10.2010 at 21:20
Wirklich eine traurige Geschichte…, aber Wichti-Maus wird das wieder richten, da bin ich sicher und Knighti ist echt auch ein hübsches Exemplar von einem Whippet!
Lg, Dorit und Co