Grrrrr, böse Kiambi

P1010844

Gestern hat mir dieser Fratz mein einziges noch heiles Erinnerungsstück an Cocos Welpenzeit zerstört. Ich war ihr zwar nicht lange böse, aber ein bisschen schimpfen musste ich sie schon! Nun werd ich das Pölsterchen hald wieder so gut es geht flicken.

P1010848
Nicht schimpfen!!!

P1010846
Ich werds auch nie nie niemals wieder machen! Versprochen!

4 Kommentare zu “Grrrrr, böse Kiambi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bobtail George - 14.10.2010 at 15:34

    jaaaaaa du gefällst mir immer mehr zuckersüße puppe…bobtailbusserl

  2. Iris Jacobs - 14.10.2010 at 16:10

    Hi Sabine,
    hast Du nicht mal geschrieben, daß sie die ruhigste der Geschwister war????????????
    Die hat sich nur verstellt – thats!

  3. Sabine (Animagi) - 14.10.2010 at 16:47

    Tja Iris,

    da hat sie mich echt ausgetrixt! Und heute hat sie mir dann auch noch zwei Karteikarten zerfetzt, die ich dann wieder wie ein Puzzle zusammensuchen durfte!

    Also ich dachte ja schon sie hätte die Probezeit als meine Bürohilfe schon bestanden, kann ich sie jetzt denn noch kündigen?

    🙂 🙂 🙂

    lg
    Sabine

  4. gabi - 15.10.2010 at 10:36

    Na das wird einmal eine elegante Lady! Und auf dem Weg zur Dame – da können schon mal die Fetzen fliegen…
    Und zum Thema Kündigung: Bürohilfe ist aber auch kein Job! Reißwolf ist viel viel besser!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.