Früh übt sich wer ein schneller, wendiger Whippet werden soll!

PA027984

Ich habe täglich mindestens einmal meine „spinnadn 10 Minuten“ sagt das Frauerl immer. Da zeige ich ihr dann, dass ich super schnell durch die Wiese fetzen kann und Hacken schlagen besser als ein Häschen! Sie sagt dann auch immer: „das müsste man echt filmen!“ Also ich hab nichts dagegen, das nächste Mal ergreife ich einfach mit den spitzen Welpenzähnchen die ich noch habe den Gürtel der Videokamera und schleppe sie mit!

PA027986

PA027971
Joey ich freu mich schon darauf dass du mir noch weitere Grimassen beibringst!!

PA027875

5 Kommentare zu “Früh übt sich wer ein schneller, wendiger Whippet werden soll!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maria - 07.10.2010 at 14:49

    jaja… die verrueckten welpen 🙂
    wenn sie ploetzlich wie von der hummel gestochen rumflitzen sind sie noch viel lustiger als eh schon, wenn sie wie ein fohlen an der leine bocken 😉
    + dann ueberschuetten sie einen wieder mit herzlichen kuesschen.
    love it 🙂
    glg, maria

  2. Monika - 07.10.2010 at 16:09

    Huuu, die schaut aber wirklich schon superschnell aus die kleine Maus.
    LG, Monika

  3. dani - 07.10.2010 at 23:00

    zitat „Joey ich freu mich schon darauf dass du mir noch weitere Grimassen beibringst!!“

    warte nur ab kleine kiambi, joey scharrt schon in den startlöchern und wird dir neben diverser grimassen auch noch sonstigen unfug beibringen!! 😉

    dann werden dein frauli und herrli hoffentlich die kamera parat haben *ggggg*

    lg dani & joey

  4. Sabine - 08.10.2010 at 07:16

    Prinzessin Sausewind ist unterwegs… 😉

    LG
    Sabine mit Nasen

  5. Kallisto - 11.10.2010 at 11:37

    Ich bekomme immer feuchte Augen vor Glück, wenn ein Whippi seine narrischen Minuten hat 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.