8 Kommentare zu “Nein, ich wars nicht!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bobtail George - 05.10.2010 at 11:15

    jaja ich schau auch immer so….wenn ich gar nix getan habe…..:-)))

  2. conny - 05.10.2010 at 12:54

    dawn sagt: super, den blick beherrsche ich auch… hab ich früher immer gemacht, wenn ich mal wieder einen emmidrink-becher abgezügelt habe… und weil den blick alle so süss fanden, darf ich diese becher jetzt offiziell haben… wobei; stehlen hat eigentlich mehr spass gemacht… 😉

  3. Bianca - 05.10.2010 at 13:47

    Diesen Blick hat Gigi auch drauf, man kann ihr dann einfach nicht lange böse sein)))

  4. Markus - 05.10.2010 at 15:20

    …. ohhhh da war ich Weltmeister… zuerst was anstellen, dann die Herrlis mit gaaanzzzz großen Augen anschauen. Das hat zwar immer gut geklappt bis sie dann auf einmal eine Adamlinie gezogen haben und ich mich dann immer sssssoooooooo anstrengen musste um an etwas zu ran zu kommen… Zum Glück haben sie oft das Klopapier vergessen aus dem Halter zu nehmen und das Bad offen gelassen… hihihihih
    Liebe Grüsse – ADAM

  5. Gabi - 05.10.2010 at 16:08

    Es gibt nichts, was man diesem Blick abschlagen könnte..

  6. Tanja - 05.10.2010 at 16:13

    Nein nur nicht (grinz) aber ich glaube den süßen Blick haben alle drauf zu süß.
    LG Tanja und Macy

  7. Sabine - 05.10.2010 at 19:23

    Herrlich. **Lach**
    Könnten diese Äuglein lügen- wohl kaum, die olle Blüte ist doch selber und von ganz allein abgefallen. 😉

    LG
    Sabine und Nasen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.