Bademeisterin

P9267765

dazu scheint Kiambi geboren zu sein. Neben dem Steingarten ist der Swimmingpool Kiambis Lieblingsplatz im Garten. Auch wenn ich immer ein etwas ungutes Gefühl dabei habe, wenn sie dort „herumstixelt“ kann ich es ihr einfach nicht verbieten, denn sie ist die neue Bademeisterin bei uns. Nisha ist ja in Karenz, Curly hat seinen Job auch abgegeben und Coco ist froh, wenn er das nicht übernehmen muss. Und dass Kiambi schwimmen kann haben wir ja schon bei unseren Nußdorfern gesehen 🙂

P9267763

3 Kommentare zu “Bademeisterin”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 02.10.2010 at 12:01

    Schwimmmeisterin Kiambi, hoffentlich bekommts Du nicht noch Schwimmhäute zwischen den Zehen. 😉

    LG

  2. Bobtail George - 03.10.2010 at 09:20

    na bei so einer feschen bademeisterin….komme ich mal auf eine kleine plantscherei vorbei…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.