Peppino in Tulln

wl-tulln-2010-peppino-1.jpg
Bild: Bernhard Paukner

Er startete in der offenen Klasse und ich war beeindruckt wie souverän er mittlerweile im Ring ist. Er präsentierte sich einfach nur klasse und ich war sehr stolz auf „meinen“ Animagi. Leider schien der Richter einen anderen Typ zu bevorzugen und so bekam Peppino leider nur das v3. Hier nun der Bericht für Peppo:

„elegant dog, nice type, elegant head, good eye, nice neck and top line, but falls a bit in croup, needs a bit more depth, nice angulated, nice move frome side, good bone“

wl-tulln-2010-peppino-3.jpg
Bild: Sandra keplinger

Es hat mir sehr viel Freude gemacht Peppo dieses Mal zu präsentieren und ich freue mich schon auf die nächsten Male! Ein herzliches Dankeschön noch einmal an seine Besitzer!

3 Kommentare zu “Peppino in Tulln”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 28.09.2010 at 15:15

    Der ist komisch – dabei ist der Peppino sooo schön!
    LG, Monika

  2. Sabine - 28.09.2010 at 18:48

    Nicht ärgern, freut Euch zu dem V3, ich finde Peppino traumhaft und hochtypisch, da gibt es nichts zu meckern. 😉
    Tolle Farbe, ich bin begeistert.
    Kopf hoch und weitermachen. 😉

    LG
    Sabine mit Angie und Denny

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.