Schoko im freien Stand, kurz vorm Einschlafen 😉
Nachdem Schoko eine Woche bei uns Urlaub gemacht hatte durfte ich ihn zum Abschluss auch noch auf der Ausstellung in Tulln präsentieren. Er war sehr brav beim Stehen und auch beim Laufen. Allerdings konnte er seinen jugendlichen Übermut beim Laufen manchmal einfach nicht unterdrücken und machte ohne zu springen doch den Hampelmann. Da kommt man unweigerlich auch als Aussteller zum Lachen.
Danke Sandra, hab mir das Bild einfach geklaut, grins!
Im Vergleich zu den anderen Rüden in der Klasse zählte er zu denen die sichtlich noch am jugendlichsten wirkten, trotzdem kann sich sein Bericht sehen lassen:
Most elegant dog, which is up to size, nice head, good eye, elegant nec, nice topline, well made body, high in front, good bone and feet, nice mover from side but not ready coming
Er durfte mit einem v3 aus der Klasse in der 5 Rüden standen stolzieren.
Obwohl die Halle sehr laut und ungemütlich war, alles sehr eng und stressig war, konnte Schoko nichts aber auch gar nichts aus der Ruhe bringen. Er war einfach nur relaxt und jederzeit bereit mit den anderen zu spielen und wenns nur auf der winzigen Decke war. Camaro, Fridolin und er hatten auf der Ausstellung so richtig Spaß und Peppino und er teilten sich dann sogar ein Bettchen, wobei Schoko immer wieder zuckersüß mit Peppo flirtete. Ein Bild für Götter!
4 Kommentare zu “Schoko in Tulln”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Sandrina - 27.09.2010 at 12:33
Hab Dir grad den Link zu den Online-Fotoalben geschickt. 🙂
Sabine Zdravkovic - 27.09.2010 at 21:50
Hallo Sabine
natürlich auch herzlichen Glückwunsch an den schönen Schoko.
LG Sabine und ihre Langnasen
Monika - 28.09.2010 at 15:19
Ich finde auch dass der Schoko seine Sache super gemacht hat.
Und ein bisschen Spass muss halt auch sein.
LG, Monika