Fletcher zu Besuch bei den Animagis

P9167190

Da Herrli und Frauli von Fletscher einige Tage Urlaub in Hopfgarten machten, stand natürlich ein Besuch bei uns auf dem Programm. So trafen wir uns am Donnerstag beim Badesee, dem ein kleiner Campingplatz anschießt auf dem Fletschers Besitzer ihren Wohnwagen parkten. Nach einer kleinen Runde um den See war noch Kaffee und Kuchen bei uns im Garten angesagt. Ich bin jedes Mal so beeindruckt wie gelassen und souverän meine beiden Langnasen mit anderen Hunden, vor allem mit so überdrehten und frechen wie Fletscher einer ist umgehen. Coco hatte wie immer seine Position als Rudelchef von Anfang an inne und ich weis immer noch nicht wie Coco das macht, denn es gab kein knurren oder Haare aufstellen, kein fixieren oder umkreisen.

P9167181

Es war einfach ein ungeschriebenes Gesetz, dass Coco der Chef ist. Nisha hingegen musste den frechen Stritzi immer wieder in die Schranken weisen und sie wurde dabei immer heftiger bis der Jungspund dann an die Leine musste. Aber wie ich auch bei Kiambi immer sage, wer nicht hören will, muss eben fühlen und wenns nur das Geschirr auf der Brust ist 😉 Kiambi war für Fletscher anfangs gar nicht interessant aber im Animagigarten mussten die beiden dann Vollgas geben 🙂 Es war ein sehr schönes Treffen mit lustigen Gesprächen und interessanten Menschen. Ich bin sicher es gibt bald lustige Updates auf Fletschers Seite über unser Treffen zu sehen 😉 Lest euch mal die neuesten Blogbeiträge durch, die sind echt witzig!

P9167186

3 Kommentare zu “Fletcher zu Besuch bei den Animagis”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 19.09.2010 at 20:09

    Viele Grüße an Flet und seine lieben Besitzer!
    Ich hoffe, wir sehen uns auch bald mal wieder (vielleicht bei Sylvie?)!!!!! 🙂

    LG,
    Yvonne

  2. Constanze mit Fletcher - 19.09.2010 at 21:20

    Hi Sabine,

    es freut mich total, dass wir Dich besucht haben und so einen leckeren Kuchen und Kaffee genießen konnten 🙂
    Ja Flet, ist ein totaler Wildfang, aber er war, als wir auf den Campingplatz zurückkamen, total überdreht noch und konnte nicht so recht schlafen. Aber es hat ihm totalen Spaß gemacht, auch wenn sein Gelenk mal wieder fast den Dienst „quittiert“ hat. Aber mit Kiambi (der total süßen Maus), hatte er totalen Spaß.

    Liebe Grüße Stanzi, Günter und Flet

  3. Sabine - 20.09.2010 at 09:42

    Das scheint ein flotter Flitzer zu sein dieser Fletsccher…;-)

    LG
    Sabine mit Angie und Denny

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.