Spielstunde vor der Jugendherberge: Teil II

P9116921

Die zwei jüngsten im Bunde haben sich auch gesehen und gefunden. Camaro und Kiambi waren wie Geschwister, wenn auch etwas unterschiedlich in der Größe 🙂 Kiambi hat es sichtlich genossen, endlich einen Spielgefährten zu haben, denn Nisha und Coco eignen sich dafür leider nicht wirklich. Es war entzückend den beiden halb- und einviertelstarken zuzuschauen.

P9116920

4 Kommentare zu “Spielstunde vor der Jugendherberge: Teil II”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 17.09.2010 at 09:12

    Ein herrliches Zusammenspiel zwischen den Beiden, die Mimik spricht Bände…:-)

    LG
    Sabine mit Nasen

  2. Monika - 17.09.2010 at 10:58

    Urlieb sinds die beiden girlies.
    LG, Monika

  3. Tanja - 17.09.2010 at 20:36

    Hi Sabine
    Also erts mal stimme ich Sabine voll und ganz zu wider mal treffend geschrieben und den noch mei sind die süß.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.