Unser Steiermarkwochenende

P9106829
Spaziergang in die Laßnitzklause

verbrachten wir in Deutschlandsberg. Die Quentins und Schokos haben ein tolles Programm für uns ausgesucht, das keine Wünsche offen lies. Untergebracht waren wir im neuesten Trakt der JUFA mit ebenerdigem Ausgang in den Garten. Ich hätte etwas ganz anderes erwartet als Arno von einer Jugendherberge sprach. Die Zimmer waren alle mit Dusche und WC und sogar ein Fernseher war im Zimmer!

JUFA P9106801

Die Stadt bietet ein großes Naturschutzgebiet, tollen Ausblick über Weingärten, Wälder und Wiesen. Außerdem durften wir die Spezialitäten eines Buschenschranks und eine Weinverkostung mit dem dort typischen Schilcher und anderen Weinen des Weingutes genießen. Die Whippis waren natürlich immer und überall dabei.

P9106881

weiterlesen

P9106841

P9106852

6 Kommentare zu “Unser Steiermarkwochenende”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 16.09.2010 at 21:45

    Ja schön war´s… und wie immer viel zu kurz!
    Dafür freuen wir uns schon aufs nächste Treffen!

    Bis bald,
    die Quentins

  2. Sabine - 17.09.2010 at 09:06

    Das allererste Foto, finde ich voll lustig und so typisch – Whippets im „Gänsemarsch“ hintereinander 😉 erkunden die Route.
    Herrliche Fotos von der Landschaft und Natur, die mich immer wieder begeistern…

    Ein herzliches Dankeschön.

    Liebe Grüße.
    Sabine mit Angie und Denny

  3. Plutos Dorit - 17.09.2010 at 10:08

    Schade, dass wir verhindert waren und nicht mitkommen konnten 🙁

    Jetzt freue ich mich aber sehr über die tollen Fotos & Berichte über die schöne Landschaft und die Zwei- & Vierbeiner 🙂

    LG Dorit + Jungs

  4. Monika - 17.09.2010 at 11:02

    Schöne Steiermark. Da bekommt man gleich Lust wiedermal hinzufahren.
    Und mit so vielen Whippchen ist es natürlich obercool.
    LG, Monika

  5. The Addams Family - 19.09.2010 at 19:20

    Einen Gruss an alle „Animagi-Club“-Mitgliedern und den Club_Fans!! 🙂
    ….Allen die Anwesend und all jenen die verhindert waren.
    Zu allererst ein Kompliment der Frau Praesident Sabine und Club-Sprecher und persònlichen Referent der Pràsidentin Andy fuer die Supervision des Ausfluges. Ein Kompliment und Dankeschoen den Organisatoren den Quentins und Schokos…. Es war ein SUPER tolles WE in dr Steiermark. Dani hat’s schon gesagt…wie immer zu kurz.
    Vielleicht sehen wir uns demnachst alle zu einenm Wochenende…wer weiss, bei den Camaros in Wien vielleicht (Weihnachtstreffen??!!) 🙂 ….spaetestens zu Pfingsten am Gardasee.
    LG die Adams!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.