Unsere Traumhochzeit: Limousinenfahrt

Limousinenfahrt

Mit einer tollen schwarzen Limousine ging es dann ab zum anschließenden Fest in Bad Häring.

Limousine P8216105
Natürlich durften auch Coco und Nisha mit dem Luxusschlitten fahren, und Nisha hat sich den allerbesten Platz unter den Nagel gerissen 🙂

Limousine P8216103

Limousinenfahrt
Dieses Herz auf dem roten Teppich vor der Limo sah ich erst beim durchschauen der Fotos, grins

Limousinenfahrt

Limousine P8216106
Vor dem Panorama Royat Hotel in Bad Häring

3 Kommentare zu “Unsere Traumhochzeit: Limousinenfahrt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 13.09.2010 at 14:37

    Mein absolutes Lieblingsbild aus dieser Serie ist Nisha auf dem Schoss von Frauli.LG,Bianca & Co

  2. Dorit - 14.09.2010 at 21:05

    Autos sind ja nun nicht wirklich mein Ding, aber schöne Brautleute mit hübschen Whippchen in kessen Schlitten sehen doch einfach toll aus!!!

    Lg, Dorit und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.