Unsere Traumhochzeit: Begrüßungsumdrunk

wl-p8205909.JPG

Die kirchliche Trauung in Maria Stein war auf 15:00 angesetzt. Dorit hat uns aber schon vorher bei den vielen hilfreichen Gesprächen die Hochzeitsplanung betreffend den Vorschlag gemacht uns schon vor der Kirche zu treffen und mit einem kleinen Sektumdrunk unseren Tag mit allen Verwandten und Freunden anklingen zu lassen. So trudelten ab 14:30 alle Gäste ein und es blieb Zeit alle Gäste persönlich zu begrüßen.

wl-p8205919.JPG

Für ein bisschen Action war auch gesorgt, denn Adam wollte auch Sekt haben aber niemand hat sich um ihn gekümmert und so hat er selbst dafür gesorgt und lies sich mit einem Hochsprung zum Tablett mit Sekt taufen 🙂

Begrüßungsumdrunk IMG_8789
Meine zwei hübschen Brautjungfern

weiterlesen

begrusungsumdrunk-andi.jpg

Begrüßungsumdrunk IMG_8822

Maria Stein P8205907

2 Kommentare zu “Unsere Traumhochzeit: Begrüßungsumdrunk”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja - 03.09.2010 at 20:46

    Hi Sabine
    Mehr da von die Bilder sind so was von Geil.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.