Gestern haben wir Chicco besucht!

chicco80-033.JPG

Die kleine Kiambi hat sich sehr schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt, also keine Zeit verlieren und ihr mehr von der großen weiten Welt zeigen. Nachdem ich sie gestern schon mit ihrem kleinen Regenmäntelchen bekannt gemacht habe und sie trotz Regen eine kleine Gassirunde an der Leine mit den großen und mir hinter sich bringen musste, habe ich sie dann zum Mittagessen mit zu meinen Eltern genommen. Da musste die Kleine dann schon alleine im Kofferraum fahren, Nisha und Coco durften auf der Rückbank sitzen, Treppen bergauf steigen (obwohl sie es von unserem Haus schon kennt, war es im Mehrfamilienhaus meiner Eltern wieder etwas ganz Neues), neue Wohnung inspizieren, alle möglichen Blumenteile benagen, auf seinem Plätzchen liegen bleiben (auch wenn Omi Helene sie lieber Unsinn treiben lassen wollte), während Frauli zu Mittag aß, wieder im Auto zurück nach Hause fahren und auf neue Besucher warten (Andis Eltern kamen um sich den Neuangang anzuschauen), stand heute ein Besuch bei unserer Freundin Anja und Chicco auf dem Programm. Nach einer etwas länger als erwarteten Autofahrt (Stau) erreichten wir dann endlich mit Verspätung unser Ziel. Kiambi war während der Autofahrt im Kofferraum eingeschlafen, hatte sie doch den ganzen Vormittag nur Unsinn im Kopf. So ließ ich sie schlafen und wir gingen mit den drei großen eine Runde Gassi. Anschließend ging es rauf zum Kaffee trinken und quatschen. Kiambi war hin und weg von Chicco und umgekehrt! Endlich ein Kumpel der mit ihr spielen wollte und sie nicht nur anknurrte und in die Schranken weiste. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, aber ein Beweisfoto hat Anja gemacht. Es war einfach nur entzückend den beiden beim Spielen zuzuschauen. Sie waren wahrlich ein Herz und eine Seele. Danke Anja, es war wieder ein richtig netter Nachmittag. Freu mich auf eine Widerholung, dieses Mal aber dann endlich mal bei uns!

Hat einen Kommentar zu “Gestern haben wir Chicco besucht!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandrina - 02.09.2010 at 23:16

    Oh, man hört und sieht ja doch was! MEEEEHR! WIR WOLLEN MEHR!!! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.