Erinnerungen an Vlieland

Dunkerque, France, beach
Meine Mama mit Coco

kamen auf, als wir im Rahmen unserer Nordfrankreichreise mit Nisha und Coco den Strand von Dunkerque besuchten. Tolle Sanddühnen mit faszinierender Botanik und das Meer.

Dunkerque, France, beach

Die salzige Luft, der Wind, der Geruch! Faszinierend war auch zu beobachten wie schnell der Strand durch die Flut immer mehr unter Wasser geriet.

Dunkerque, France, beach

weiterlesen

Dunkerque, France, beach

Leider habe ich vergessen für Coco das Frisbee aus meinem Koffer mitzunehmen, aber anstatt dessen musste dann einfach ein kleines Stöckchen herhalten. Nisha blieb vorichtshalber an der Leine, da der Strand von mehreren Hunden besiedelt war 🙂

Dunkerque, France, beach

Dunkerque, France, beach

Dunkerque, France, beach

7 Kommentare zu “Erinnerungen an Vlieland”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 16.08.2010 at 08:10

    Das ist ja traumhaft..;-)

    LG

  2. Dani - 16.08.2010 at 09:16

    Eine Frechheit dass es in Österreich keinen Strand + Meer gibt!!

    MfG
    Dani 😉

  3. Doris - 16.08.2010 at 10:03

    mei ist des schön…..
    lg. doris

  4. Monique - 16.08.2010 at 15:30

    Na kommt dann doch nach Holland….. tolle bilder Sabine! Ich geniesse diese Sachen hier täglich wo ich lebe, also meine Feriën fängen Freitag an…. in die Alpen in der Schweiz, weil sowas schönes gibt es bei uns eben nicht ;>)

  5. Sandrina - 16.08.2010 at 19:28

    Schön, will auch mal mit Frido an den Strand! 🙂

  6. Sabine Zdravkovic - 17.08.2010 at 20:50

    Schöne Bilder ein Traum.

    LG Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.