Auch Coco hat Nishas Hochzeitsreise genossen,

Coco & Tiffany

denn er hat sich unsterblich in Caesars Mutter Tiffany verliebt. Die beiden sind ein herzerweichendes Pärchen, die so süß im Blue Spring’s Garten gespielt haben, dass ich hier unbedingt ein Update darüber schreiben muss. Coco hatte Sprünge und Bewegungen parat, die ich das letzte Mal gesehen habe, als er noch ein ganz junger Welpe war. Leider hatte ich nur eine kleine Kamera mit und konnte deshalb nicht die gewohnt guten Bilder machen. Aber einen Eindruck wie viel Spaß die beiden hatten geben sie durchaus.

Coco & Tiffany

weiterlesen

Coco & Tiffany

Coco & Tiffany

P8085720
Coco in Mitten der schönen Blue Spring’s Ladys

8 Kommentare zu “Auch Coco hat Nishas Hochzeitsreise genossen,”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 14.08.2010 at 14:57

    Ach Gott, wie süß! Das 1. Foto ist wunderschön: zwei lachende Whippets. Einfach herrlich!;-)
    Viel Glück und alles Gute für Euren B-Wurf. Einen tollen Papa hast Du ausgesucht!

    Liebe Grüße,
    Christine + Jungs

  2. Sabine - 14.08.2010 at 16:27

    Das ist eine richtige niedliche Lovestory by Coco. 😉

    LG

  3. Sabine Zdravkovic - 14.08.2010 at 18:45

    Hallo Sabine

    Oh wie süß die beiden, schade dass Coco kastriert

    ist. Oder?

    LG Sabine

  4. Sabine (Animagi) - 14.08.2010 at 18:54

    Ja, Coco ist kastriert aber ihm macht das gar nichts, im Gegenteil, so kann er auch mit hochläufigen Hündinnen Spaß haben 😉

    lg
    Sabine

  5. Tanja - 14.08.2010 at 21:05

    Hi Sabine
    Die Bilder sind ja so was von süß,mehr brauch man da zu nicht zu sagen.
    LG Tanja und Macy

  6. Sandrina - 15.08.2010 at 10:08

    Hihi, Aufreißer!

  7. Karin - 17.08.2010 at 20:51

    Ach Coco…………schmelz.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.