Nishas Seite aktualisiert!

Ch. Superfly's IrDA -  Juli 2010

Schon lange habe ich es mir vorgenommen und jetzt endlich geschafft. Nishas Seite ist mit neuen Fotos aufgepeppt.

Nisha ist nach wie vor meine süße Maus, die immer meine Nähe sucht. Viele Whippets sind verschmust aber Nisha ist die Königin in dieser Disziplin. Diesen Charakterzug hat sie an fast alle ihre Kinder weiter vererbt und ich bin sicher, dass diese mit noch etwas Übung in Nishas Fußstapfen treten können. In dem Zusammenhang möchte ich wieder einmal alle A’s ganz lieb grüßen, ganz besonders diejenigen, die ich nicht so häufig sehe. Allen Animagi A-Besitzern ein herzliches Dankeschön im Namen von Nisha und Quattro, aber auch von mir dass ihr euren Schätzen so ein tolles Leben bietet und auch dass wir noch immer in Kontakt stehen.

4 Kommentare zu “Nishas Seite aktualisiert!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 05.08.2010 at 18:46

    Nisha ist mein absoluter Kuschelhund – ich lieb sie einfach sehr, weil sie das Streicheln so richtig genießt! Außerdem hatt sie einen so wunderschönen symmetrischen Kopf – einfach ein Traum diese Hündin. Du kannst echt stolz sein, auf deine Kleine!!!

    Ganz ganz viele Kuscheleinheiten aus Salzburg,

    Dorit, Rene, Kuki

  2. Nico & Uli - 06.08.2010 at 21:48

    Annie hat das Schmusegen auch gleich in mehrfacher Ausführung vererbt bekommen. Wenn sich Frauli und Herrli auf die Couch platzieren, ist die kleine Maus ohne Zeitverzögerung zur Stelle und auch schon in Kuchelposition.

    Ganz die hübsche Mama!

    Liebe Grüße aus Wien

    N&U&A&F (FAUN)

  3. Gerda - 07.08.2010 at 23:23

    Die Seite ist wirklich schön geworden…menno hat das Mädel Erfolge … ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass bald wieder Welpen fallen…
    Liebe Grüße
    Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.