Betty Barkley Indian Lover ist deutscher Champion!!

CollageFF10
Betty Barkley Indian Lover – Toto

Ingrid schreibt mir:

Geschafft!

Betty Barkley Indian Lover = TOTO

hat gestern in Bremen unter Frau Peschges mit gerade 2 1/2 Jahren seinen Deutschen Champion VDH & seinen Deutschen Champion DWZRV vollendet.
Ohhhh, ich bin so stolz!

Schönen Start in die neue Woche

und liebe Grüße , Ingrid Mai.

Liebe Ingrid, die Animagis gratullieren dir ganz herzlich zu Totos Erfolg. Er ist ein traumhafter Rüde und mittlerweile auch schon stolzer Vater geworden.

13 Kommentare zu “Betty Barkley Indian Lover ist deutscher Champion!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja - 02.08.2010 at 21:48

    Hallo Frau Mai
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen ervolg von Toto ein sehr schöner Rüde aber ich habe da mal eine Fragen warum stellen sie den so selten leider ihre beiden andern süßen so selten aus ? mit freundlichen Grüßen Tanja Pagels

  2. Ruth - 02.08.2010 at 23:45

    Ich gratuliere auch ganz herzlich zum neuen Champion!
    Toto gefällt mir sehr gut !Leider habe ich ihn noch
    nicht persöhnlich getroffen!Aber ich hoffe , dass es sich bald ergibt!
    (Ich besitze Betty Barkley Dirty Dancing )

    Liebe Grüsse

    Ruth & five

  3. Birte - 03.08.2010 at 08:16

    Mensch Ruth,
    da hattest du bereits die Chance zu.
    In Dänemark war Toto auch mit von der Partie.

    Aber er wird sicher jetzt weiter an seinem Internationalen arbeiten also nicht von der Bildfläche verschwinden.

    Du wirst ihn also bestimmt noch mal sehen. Knuddel Mambo ganz doll von mir.

    Liebe Grüße von der ebenso stolzen Ziehmama,
    Birte

  4. Ingrid & Toto - 03.08.2010 at 09:04

    @Tanja – von meinen insgesamt 4 Jungs sind Karlchen und Toto Champions, Emil hat Zahnfehler und Ozzy ist mehr so ein „Bodyguard“, den ich wenig, da hast Du Recht, ausgestellt habe.
    @Ruth – oh, ich weiß dass Mambo bei Dir lebt – und ich kenne Dich auch sehr gut vom sehen – das nächste Mal stelle ich mich persönlich vor!
    @Birte – Dreamer – Du weißt doch, was ich für ein mieser Autofahrer bin….
    Liebe Grüße und Danke für Eure Glückwünsche, Ingrid & Toto.

  5. karin - 03.08.2010 at 11:50

    Hallo Ingrid

    Auch von mir herzliche Gratulation zu den Titeln. Ein ganz schöner Rüde!!

    Gruss
    Karin und BB Campari Flip

  6. Wiebke - 03.08.2010 at 14:57

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum errungen Titel auch vom Brüderchen Monty und mir 🙂

    Liebe Grüße
    Wiebke

  7. Tanja - 03.08.2010 at 20:36

    Danke
    Inge für die infound wenn ich jetzt ein bischen weiter zurück eriner wurde ja Ozzy einmal in Berlin Ausgestellt von Achim ich glaube das war in den Messehalen oder draußen in Kalshorst da mals noch oder?
    LG Tanja und Macy

  8. Bianca - 03.08.2010 at 20:45

    Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Championtitel! Liebe Grüße aus Salzburg, Bianca & Co

  9. Ingrid & Toto - 04.08.2010 at 08:23

    @Tanja – das Vergnügen, den Spaß, die Hektik, die Aufregung = also meine Hunde selbst vorzuführen, möchte ich mir nie nehmen lassen. 2006 bei der Verbandssiegerausstellung musste Achim einmal helfen, da ich mit 2 Hunden im Stechen war und das war Chaos pur, weil Ozzy nur zu seinem Kumpel wollte… Aber Dein Gedächtnis ist unschlagbar, er war einmal als Gast in Berlin! Grüße an Deine süße Macy und DANKESCHÖN an alle für die Glückwünsche – ich fühle mich sehr geehrt.

    Ingrid „Strahleweib“ & Toto.

  10. Ruth - 05.08.2010 at 12:39

    Hallo Birte ,

    na sowas , da habe ich Toto glatt verpasst!In Dänemark
    waren so viele Whippets da, dass ich die Übersicht
    verloren habe !!!!!!!!

    Hallo Ingrid ,
    ja , es würde mich freuen , wenn Du das nächste mal Dich bei mir bemerkbar machst!

    LG Ruth

  11. Patricia George - 05.08.2010 at 15:50

    Herzlichen Glückwunsch zu den Championtiteln und viel Glück für den Internationalen aus Frankreich …

  12. Gerda - 07.08.2010 at 23:33

    Liebe Frau Mai,
    W a s für ein Hund….ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl!

    LG Gerda+Jeannie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.